Sprache ändern:


Close
  • Verfärbung der Zähne:<br>Prävention & Behandlung

    Verfärbung der Zähne:
    Prävention & Behandlung

    Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass eine Reihe von Perlweiß Zähne jemand weit attraktiver erscheinen lässt. Dies sollte ausreichen, um Menschen auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man die Zähne bleichen zu senden, aber nur wenige Menschen wirklich wissen warum dies wahr ist.

  • Finden Sie ein Bleaching Produkt!

    Finden Sie ein Bleaching Produkt!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können Zähne bleichen!

    Genießen Sie weiße Lächeln!

    Sie können Zähne Gesundheit verbessern!

Möchten Sie hellere Zähne?
Die meisten Menschen erkennen, dass wir wollen, dass ein Partner, der regelmäßig Bürsten ihre Zähne- aber viele Menschen nicht wissen, wie wichtig weiße Zähne sind für die Anziehung von jemand.

Menschlichen Zähnen

Zähne, wir alle haben sie... aber wie viele von uns wirklich wissen, was in ihnen steckt? Wie viele Menschen können Ihnen sagen, genau wie viele Zähne haben wir (oder zumindest sollen haben) und was wissen wir über die Gesundheit der Zähne?

Was sind menschliche Zähne?

  • Menschlichen Zähnen
  • Menschlichen Zähnen
  • Menschlichen Zähnen

Es gibt so viel zu lernen über Zähne, und doch die meisten Menschen haben keine wirkliche Ahnung, was ihre Zähne sind oder tun.

Wenn es Anzahl von permanenten Zähnen , die wir haben kommt, gibt es 32, die wir beachten müssen. Das sind 12 mehr Zähne als wir mit unserer ursprünglichen Milchzähne haben. Die Weisheitszähne sind die vier Zähne, die auf der Rückseite unserer Mund. Oft kommen diese nicht, bis wir irgendwo zwischen 17 und 25 Jahre alt sind. Sobald diese Weisheitszähne in gesetzt, wir haben die komplette Anzahl der 32 Zähne.

Wenn wir Sie gefragt, was war der schwierigste Teil des Körpers, wäre Sie in der Lage zu erraten, dass es den Zahnschmelz auf der oberen Fläche auf Ihrem Zahn ist? Möchten Sie wissen, dass keine zwei Zähne gleich sind? Wir alle haben eine einzigartige Reihe von Zähnen, die so einzigartig wie unser Fingerabdruck sind. Wir sollten stolz auf unsere einzigartige Zähne - aber viele Menschen sind nicht unbedingt stolz auf die Zähne, die sie heute haben.

Dies gilt vor allem, weil die meisten Menschen Zähne Gesundheit nicht ernst nehmen, bis sie tatsächlich feststellen, dass sie ein Problem haben. Glücklicherweise gibt es für die meisten Menschen etwas, das wir tun können, über Zähne Verfärbungen und viele andere Themen, die unsere Zähne oft Plagen.

Gesunde weiße Zähne sind nicht nur schöner anzusehen, Zähne Gesundheit wird oft als wünschenswert angesehen und macht jemand weit attraktiver erscheinen.

Weißes Lächeln

Eine Studie über eine fruchtbare Website ergab, dass Tausende von Menschen finden, dass Zähne das wichtigste Kapital an einem zukünftigen Datum sind. Dies soll Verkauf von Zahnweiß-Produkte durch das Dach richtig schicken?

Mehr als die Hälfte der Befragten ergab, dass weiße Zähne sind wichtiger als allgemeine körperliche Erscheinung, wenn es darum geht, einen Termin bekommen.

Vorteile der weißen Lächeln

Vorteile der weißen Lächeln

Es sollte als keine Überraschung kommen-denn Ihr Lächeln die erste Sache , die Menschen gehen ist zu sehen, wenn sie Sie treffen. Es gibt nichts mehr "ersten Eindruck" als ein großes Lächeln - denn gesunde, weiße Zähne, Menschen zu zeigen, dass Sie sich selbst kümmern und sind gesund.

Oft sind weiße Zähne ein jugendliches Aussehen, was bedeutet, dass Sie gehen wollen Jahren aus Ihr körperliches Aussehen nach lernen, wie man Zähne bleichen zugeordnet.

Warum bleichen Zähne?

Warum bleichen Zähne?

Wir verbinden die weißen Lächeln, die strahlend weißes Lächeln, mit ein glücklicher Mensch , die ein gesundes Leben hat. Obwohl es einige Aspekte, die wir nicht kontrollieren können gibt, ist Färbung unserer Zähne durch Kaffee oder Tabak exzessiver sicherlich nicht als attraktiv.

Das beste an weißen Zähnen ist, dass durch den Einsatz von bestimmten -Home-Zähne whitening-Produkte, können Sie Zähne bleichen und fühlen Sie sich fast sofort attraktiver erscheinen. Dies hat nichts zu tun mit Ihren sozialen Status, Ihre Finanzen, Ihr körperliches Aussehen, es muss nur mit diesen 32 Zähne zu tun, die Sie attraktiver für andere erscheinen zu machen.

Möchten Sie hellere Zähne?
Verfärbung der Zähne kann wird Menschen weniger attraktiv zu machen, scheinen ältere, und sogar jemand nicht vertrauenswürdig.

Ursachen von Verfärbungen der Zähne

Wir wissen, dass Zähne Verfärbung von vielen Menschen unattraktiv als wird, aber was die Ursachen von Verfärbungen der Zähne sind? Wenn Sie nicht, etwas über das Problem selbst wissen, würden Sie nicht wissen, wie Verfärbungen der Zähne in erster Linie zu verhindern. Wenn es zu Verfärbungen der Zähne geht, gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Ursachen von Verfärbungen der Zähne. Wir werden Ihnen beibringen, über die häufigsten Ursachen von Verfärbungen der Zähne::

Essen

Die meisten von uns erkennen, dass bestimmte Lebensmittel sind unsere Zähne färben. Was Sie vielleicht nicht wissen ist, dass bestimmte Früchte und Gemüse werden, genau dasselbe zu tun.

Kaffee und Tee

Bestimmte Getränke (einschließlich Kaffee, Tee und Softdrinks) werden zu schweren Zähne Verfärbungen führen. Dies ist wegen der enormen Menge der Färbung in bestimmten Getränken und Lebensmitteln gefunden. Sobald wir diese verbrauchen, gehen sie ihren Weg auf unsere Zähne zu finden.

Tabak

Beide kauen oder rauchen Tabak können Zähne färben. Wir haben alle Leute gesehen, die sehr viel rauchen, vor allem diejenigen, die auch Haare im Gesicht haben eine enorme Änderung in ihrer Gesichtsform zu sehen, wenn sie rauchen wollen. Nicht nur schlecht für Sie ist das Rauchen, helfen nicht rauchen zu Verfärbungen der Zähne verhindernIhnen.

Alter

Wenn wir älterwerden, wollen wir mehr der natürlichen Farbe des Dentins in unsere Zähne zu sehen. Dies ist wegen der äußeren Schicht des Zahnschmelzes auf den Zähnen, die langsam Weg getragen wird. Dies wird unsere Zähne ein dunkleres Aussehen geben, denn es die Lichtdurchlässigkeit des Zahnes reduziert. Dies ist nicht unbedingt etwas, das Menschen Unrecht tun, aber immer noch eines der wichtigsten Ursachen der Verfärbung der Zähne.

Trauma

Trauma Erwachsenenzähne Entfärbung verursachen kann, aber wir sind eher bei kleinen Kindern sehen. Weil ihre Zähne noch in der Entwicklung sind, kann die Emaille-Bildung gestört werden bei Schäden an den Zähnen.

Krankheiten

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Krankheiten , die die harte Oberfläche der Zähne beeinflussen werden. Behandlung bestimmter Arten von Bedingungen kann auch Verfärbungen der Zähne verursachen. Verfärbung der Zähne kann zum Beispiel durch Chemotherapie oder Kopf- und Halskrebs Strahlung verursacht werden. Es kann sogar sein Zahn Verfärbung bei Säuglingen, wenn Schwangere bestimmte Infektionen haben.

Zum Glück, erfand die medizinische Wissenschaft-Home Zahnweiß-Produkte zum Bleichen der Zähne und Verfärbungen der Zähne zu verhindern.

Verfärbung der Zähne zu verhindern

Wir haben gesprochen über die Ursachen von Verfärbungen der Zähne und was der Grund für die Verfärbung der Zähne bei verschiedenen Menschen sein können, nachdem wir jetzt sein würde, wenn wir nicht sagen Sie wie Zähne Verfärbung, das Beste aus Ihren Fähigkeiten zu verhindern. Es gibt ein paar andere Dinge, die Sie in der Lage zu tun, um zu verhindern, dass Zähne Verfärbungensind:

1

Mit Hilfe der richtigen Zahnseide und Zähneputzen Techniken

Obwohl es genau wie alles, was Ihr Zahnarzt Ihnen jemals gesagt klingt, stimmt es sicherlich in dieser Situation. Sie sind in der Lage, Zähne Verfärbungen zu einem gewissen Grad zu verhindern, indem Sie gute Pflege Ihrer Zähne. Dies bedeutet Zähneputzen mindestens zweimal am Tag und dafür sorgen, dass Sie auch mit Zahnseide zu reinigen. Flossing wird um die Reste zu entfernen, die sonst Ihre Zähne Färbung später führen könnten. Dies ist ein guter Weg, um Verfärbungen der Zähne und gleichzeitig Ihre Gesundheit der Zähne zu verhindern.

2

Vermeidung von Speisen und Getränken, die Flecken verursachen

Obwohl eine erfrischende Diätsoda große schmecken kann, es wird gewiss nicht dazu unsere Zähne keinen gefallen – und es wird nicht viel tun, wollen wir unsere Zähne aufzuhellen. Vermeidung von bestimmten Arten von Getränken wird sicherlich helfen. Es könnte auch eine gute Idee zu kürzen auf Kaffee, Wein, Tee usw. sein. Obwohl viele von uns nicht, unser Leben ohne unseren Kaffee am Morgen vorstellen können, möglicherweise eine der Ursachen für unsere Zähne Verfärbungen Themen der dritte oder vierte Cup, den wir trinken.

3

Kürzen oder mit dem Rauchen aufzuhören

Wir wissen bereits, dass Rauchen ist schlecht für uns die Zeit nehmen, das Rauchen aufgeben und nicht weiter, dass unsere Zähne auf diese Weise missbrauchen sicherlich wird sehr viel helfen. Auch Abstriche bei der Anzahl der Zigaretten, die Sie jeden Tag nehmen wird sehr viel helfen.

4

Behandlung von Erkrankungen der Zähne, Plaque und Karies

Hier geht es um die Gesundheit der Zähne und weißere Zähne zu bekommen – Fragen Sie Ihren Zahnarzt, wenn gibt es alles, was Sie, um Ihre Zähne Gesundheit tun können um sicherzustellen, dass Sie nicht Probleme mit Zähnen Krankheiten in der Zukunft verfügen. Durch proaktive Maßnahmen bei der Behandlung Ihrer Zähne, können Sie sicher sein, dass Sie die Vorteile sehen.

5
-Home-Zahnweiß-Produkte
Es gibt eine Reihe von in-Home-Zahnweiß-Produkte, die Wunder wirken werden, und es gibt Zahnweiß-Produkte, die nicht einmal einen Cent Ihres Geldes lohnen. Das wichtigste ist wissen, dass den Unterschied zwischen den beiden.

Wie Zähne bleichen?

Wenn es um Zähne geht, gibt es eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, dass Sie, wie man die Zähne bleichen lernen sollten. Es ist wichtig, eine natürliche und sichere Methode mit möglichst viele verschiedene in-Home-Zähne Whitening-Produkte wählen, wir uns zur Verfügung haben. Wir gehen durch die verschiedenen verfügbaren Optionen und stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Option haben, wenn es darum geht, Ihre Zähne bleichen wollen. Denn denken Sie daran, gebleichten Zähne sind nutzlos, wenn Sie Zähne Gesundheit zur gleichen Zeit nicht garantieren können.

In-Office-Zähne bleichen

In-Office-Zähne bleichen

Das ist professionelle Zahnaufhellung in einer Zahnarztpraxis – automatisch Menschen gehen davon aus, dass dies ist, wo sie für die bestmögliche Option gehen. Die Wahrheit ist, dass es eine Reihe von verschiedenen Einschränkungen Zahnweiß-de-Fraktion in Sachen. Die erste Sache, die Sie in Betracht ziehen, die diese Art der Zahnaufhellung ist nur die vorderen acht Zähne beeinflussen möchten.

Wegen hoher Konzentration Zahnaufhellung Gele, die Profis verwenden, bekommt nicht immer die besten Ergebnisse für Ihre Gesundheit insgesamt Zähne entweder man. Obwohl Ihre Zähne weißer sein könnte, ist es nicht angenehm zu schmerzhaften Zähnehaben.

Dies führt zu Nebenwirkungen und eine beliebige Anzahl von verschiedenen Themen. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass dieses nicht-natürliche Verfahren ist traditionell sehr teuer, es kann Sie aufwärts von $1.000 oder mehr laufen, wenn Sie Ihre Zähne gebleicht im Büro bekommen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Furniere

Furniere

Wenn Sie je das "perfekte weiße Lächeln" auf jemanden gesehen haben und es nur "etwas falschen" Chancen sind scheint, handelt es sich um Furniere. Diese werden zur Abdeckung der vorderen Oberfläche des Zahnes, und werden Ihnen ein glänzendes weißes Lächeln. Dies ist jedoch in der Regel ein unumkehrbarer Prozess. Wenn Sie mit Ihrem Furniere nicht zufrieden sind, ist das schade. Wenn Sie nicht mögen, wie sie zum ersten Mal sehen, ist es wieder so schlimm.

Oft sind diese Veneers sichtbar für andere, was bedeutet, dass Ihre Beschwerden über Zähne, die Verfärbung in Unbehagen darüber, dass Sie erklären, warum Sie Furniere in erster Linie verwandeln kann. Das Verfahren dauert mehr als zwei Monaten abgeschlossen sein, und dies ist ein teures Verfahren – kostet Sie mehr als 3.000 $ insgesamt.

Darüber hinaus müssen Sie vorsichtig sein nicht zu beflecken oder Ihre Veneers verfärben. Dies bedeutet, dass Getränke wie Rotwein, Kaffee oder Tee in Ihrer Ernährung plötzlich nicht mehr erlaubt sind. Dadurch haben sie eine unangenehme und teure Option für die meisten.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bleaching-Gum

Bleaching-Gum

Es klingt sehr Recht? Sie können Bleichmittel Zähne mit nur einige Kaugummikauen zu bekommen. Und es wäre auch vorteilhaft bei der Reduktion von v die Bildung bestimmter Arten der dunklen Färbung. Allerdings, wenn man es insgesamt betrachtet, ist Bleaching Gum meist nur eine Modeerscheinung, die nicht gonna make you Zähne viel weißer. Wenn Sie auf der Suche nach signifikante Ergebnisse, wird Bleaching-Kaugummi nicht die richtige Wahl für Sie sein.

Vor allem, wenn man, dass Bleaching Kaugummi ist nicht in der Lage, alle Teile Ihrer Zähne berühren schließlich bedenkt, wäre es sogar eine schreckliche Idee, wenn sie sogar gearbeitet, um mit Ihnen zu beginnen. Sie würden Teile Ihrer Zähne verfärbt, wo bestimmte Bereiche wo weiß und andere nicht waren.

Auch wenn diese nicht zu verletzen und sind nicht sehr teuer, sind sie sicherlich nicht gehen, um Ihnen die besten Ergebnisse aus den verschiedenen Zahnweiß-Produkte.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Whitening Zahnpasten

Whitening Zahnpasten

Bis etwa vor einem Jahrzehnt war die Anzahl der whitening Zahnpasten auf dem Markt sehr begrenzt. Heute haben Sie eine große Anzahl von whitening Zahnpasta Optionen zur Verfügung. Die Wahrheit ist, dass diese Art von Zahnpasta Oberfläche Flecken und Plaque zu entfernen mit chemischen oder Polieren Spezialagenten. Jedoch werden sie nicht die tatsächliche Farbe der Zähne zu ändern.

Ein weiteres Problem, auf dem viele Benutzer stoßen ist die Tatsache, dass sie eher abrasivsein können. Das bedeutet, du wirst einen leichten Unterschied in der Farbe Ihrer Zähne zu bemerken, aber Ihre Zähne werden extrem empfindlichsein.

Für die meisten Menschen dies ist sicherlich nicht was sie suchen und verheißt nichts Gutes für die Gesundheit der gesamten Zähne entweder. Wenn Ihre Zähne nicht weh tun, nach mit diesen ist es nicht schlecht, aber es gibt bessere Alternativen auf dem Markt.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


-Home-Zahnweiß-Produkte

Wenn Sie ernsthaft wollen weißere Zähne ohne zu riskieren, Ihre Zähne Gesundheitsind, möglicherweise dies die beste Option, die Sie finden werden.

Sie in der Regel kommen in ein Gel oder in einem Fach, das passt auf den Zähnen platziert. -Home-Zahnweiß-Produkte sind in der Regel sichere und wirksame, dauerhafte Ergebnisseliefern. Sie werden dauerhafte Ergebnisse angezeigt, denen Sie eigentlich stolz – mit sehr wenig Arbeit oder Geld auf Ihrer Seite erforderlich sein können.

Wenn wir über die Wirksamkeit zu diesen Produkten sprechen, ist es wichtig zu wissen, dass nicht alle Produkte gleich sind. Sie möchten ein Produkt, das geht zu schnell, für Sie arbeiten lässt Sie nicht mit einem großen Chaos zu bereinigen, und geht zur Arbeit ohne Auswirkungen auf die Gesundheit Ihrer Zähne zu finden. Deshalb es ist wichtig, suchen die besseren Möglichkeiten auf dem Markt, Entscheidungen, haben ihre Wirksamkeit bewiesen und das bieten Ihnen die schnelle und einfache Ergebnisse, denen Sie suchen. Glücklicherweise haben wir getan einige der Forschung, wenn es darum geht, die besten Möglichkeiten.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt
Laut wissenschaftlichen Studien:
-Home-Zahnweiß-Produkte sind die am wirksamsten zur Vorbeugung und Behandlung der Zähne Verfärbungen.
Es ist die effektive, kostengünstige und sichere Methode der Zahnaufhellung mit mehr als 95 % Erfolgsquote.


Lesen Sie mehr über in-Home-Zahnaufhellung

Klinische Studien

Es ist eine Sache darauf hin, dass in-Home-Zahnweiß-Produkte sind zur Arbeit gehen, aber Sie wahrscheinlich einige Beweise wollen für diese These zu belegen. Es gibt klinische Studien , die die Wirksamkeit von in-Home-Zahnweiß-Produkte bestätigenkonnten.

Es wurden klinische Studien, die zeigen, dass Benutzer der rechts-Home Zahnweiß-Produkte nicht nur in der Lage, Zähne Verfärbung verhindern und die Adresse der Ursachen von Verfärbungen der Zähne, aber die richtige Zahnweiß-Produkte bis zu acht Nuancen mehr in nur einer einzigen Behandlung Ihnen helfen könnte.

Dies bedeutet, dass ein Schritt der Behandlung kann spürbare Ergebnisse, und das ist etwas, das überprüft und in einem wissenschaftlichen Laborbewährt. Das einzige, was Sie haben, zu erinnern ist, dass nicht alle Home Zahnweiß-Produkte gleich sind – du gehst zu haben, um eine Option zu finden, die wird Erfolg und hat diese bewährten Vorteile.

Klinische Studien

Copyright © 2017 - 2017 WhiteTeethLab.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Teeth Discoloration:<br>Prevention & Treatment

    Teeth Discoloration:
    Prevention & Treatment

    A recent study revealed that a set of pearly white teeth makes someone appear far more attractive. This should be enough to send people looking for ways on how to bleach teeth, but few people actually know why this is true.

  • Find a Whitening Product!

    Find a Whitening Product!

    Clinical studies confirm it:

    You can bleach teeth!

    You can enjoy white smiles!

    You can improve teeth health!

Do you want brighter teeth?
Most people realize that we want a partner that regularly brushes their teeth - but many people do not know just how important white teeth are for attracting someone.

Human Teeth

Teeth, we all have them.... but how many of us actually know what they are made of? How many people can tell you exactly how many teeth we have (or at least are supposed to have) and what do we know about teeth health?

What are human teeth?

  • Human Teeth
  • Human Teeth
  • Human Teeth

There is so much to learn about teeth, and yet most people have no real clue about what their teeth are or do.

When it comes to the overall number of permanent teeth that we have, there are 32 that we have to consider. Those are 12 more teeth than we have with our original baby teeth. The wisdom teeth are the four teeth that are in the back of our mouth. Oftentimes these do not come in until we are anywhere between 17 and 25 years old. Once these wisdom teeth set in, we have the complete number of 32 teeth.

If we asked you what the hardest part of your body was, would you be able to guess that it is the enamel on the top surface on your tooth? Would you know that no two teeth are the same? We all have a unique set of teeth that are as unique as our fingerprint. We should be proud of our unique teeth - but many people are not necessarily proud of the teeth that they have nowadays.

This is especially true because most people do not take teeth health seriously until they actually notice that they have a problem. Fortunately for most people, there is something that we can do about teeth discoloration and many of the other issues that often plague our teeth.

Healthy white teeth are not only nicer to look at, teeth health is often considered desirable and makes someone appear far more attractive.

White Smile

A study on a prolific website revealed that THOUSANDS of people find that teeth are the most important asset on a prospective date. This should send sales of teeth whitening products through the roof right?

More than half of the people surveyed revealed that white teeth are more important than overall physical appearance when it comes to getting a date.

Benefits of white smiles

Benefits of white smiles

It should come as no surprise either - because your smile is the first thing that people are going to see when they meet you. There is nothing more 'first impression' than a great smile - because healthy, white teeth are going to show people that you take care of yourself and are healthy.

Oftentimes the white teeth are associated with a youthful appearance, which means that you are going to take years off your physical appearance after learning how to bleach teeth.

Why bleach teeth?

Why bleach teeth?

We associate the white smile, the bright, white smile, with a happy person who has a healthy life. Even though there are certain aspects that we cannot control, staining our teeth through excessive coffee or tobacco use is certainly not considered attractive.

The best thing about white teeth is that through the use of certain in-home teeth whitening products, you can bleach teeth and make yourself appear more attractive almost instantly. This has nothing to do with your finances, your social status, your physical appearance, it just has to do with those 32 teeth that are going to make you appear more attractive to others.

Do you want brighter teeth?
Teeth discoloration is going to make people less attractive, appear older, and may even make someone untrustworthy.

Causes of Teeth Discoloration

We know that teeth discoloration is considered unattractive by many people, but what are the causes of teeth discoloration? If you do not know anything about the problem itself, you would not know how to prevent teeth discoloration in the first place. When it comes to teeth discoloration, there is a wide range of different causes of teeth discoloration. We are going to teach you about the most common causes of teeth discoloration::

Food

Most of us realize that certain food are going to stain our teeth. What you might not know is that certain fruits and vegetables are going to do the same thing.

Coffee and tea

Certain drinks (including coffee, tea, and sodas) are going to lead to serious teeth discoloration. This is because of the tremendous amount of coloring found in certain beverages and foods. Once we consume these, they are going to find their way onto our teeth.

Tobacco

Both chewing or smoking tobacco can stain teeth. We have all seen people who smoke a great deal, especially those who also have facial hair are going to see a tremendous change in their facial structure when they smoke. Not only is smoking bad for you, not smoking can help you prevent teeth discoloration.

Age

As we get older, we are going to see more of the natural yellow color of dentin in our teeth. This is because of the outer layer of enamel on your teeth that is slowly being worn away. This is going to give our teeth a darker appearance, because it reduces the translucency of the tooth. This is not necessarily something that people do wrong, but still one of the major causes of teeth discoloration.

Trauma

Trauma can cause discoloration to adult teeth, but we are more likely to see it in young children. Because their teeth are still in development, the enamel formation can become disturbed when there is damage done to the teeth.

Diseases

There are a number of different diseases that are going to affect the hard surface of the teeth. Treating certain types of conditions may also cause teeth discoloration. Teeth discoloration may be caused by chemotherapy or head and neck radiation for example. There may even be tooth discoloration in infants when pregnant mothers have certain infections.

Luckily, the medical science invented in-home teeth whitening products to bleach teeth and prevent teeth discoloration.

Prevent Teeth Discoloration

We have talked about the causes of teeth discoloration and what may be the reason for teeth discoloration in different people, now we would be remised if we did not tell you how to prevent teeth discoloration to the best of your abilities. There are a few different things that you are able to do to prevent teeth discoloration:

1

Using the correct flossing and brushing techniques

Even though it might sound exactly like everything your dentist ever told you, it certainly is true in this situation. You are able to prevent teeth discoloration to a degree by taking good care of your teeth. This means brushing at least twice a day and making sure that you floss as well. Flossing is going to remove the residue that might otherwise lead to your teeth staining later on. This is a great way to prevent teeth discoloration while also improving your overall teeth health.

2

Avoiding foods and beverages that cause stains

Even though a refreshing diet soda can taste great, it is certainly not going to do our teeth any favors – and it will not do a great deal if we want to whiten our teeth. Avoiding certain types of drinks is certainly going to help. It might also be a good idea to cut back on coffee, wine, tea, etc. Even though many of us cannot imagine our life without our morning coffee, the third or fourth cup that we drink may be one of the causes of our teeth discoloration issues.

3

Cutting back or quitting smoking

We already know that smoking is bad for us, taking the time to quit smoking and not continue abusing our teeth in that manner is certainly going to help a great deal. Even cutting back on the number of cigarettes that you take in every day is going to help a great deal.

4

Treat teeth diseases, plaque, and caries

This is about teeth health and getting whiter teeth – ask your dentist if there is anything that you can do about your teeth health to ensure that you do not have issues with teeth diseases in the future. By taking proactive steps in treating your teeth, you can be sure that you see the benefits.

5
Use in-home teeth whitening products
There are a number of in-home teeth whitening products that are going to work wonders, and there are teeth whitening products that are not even worth a dime of your money. The important thing is knowing the difference between the two.

How to Bleach Teeth?

When it comes to teeth whitening, there are a number of different ways that you should learn how to bleach teeth. It is important to choose a natural and safe method with as many different in-home teeth whitening products that we have available to us. We will go through the different options available and make sure that you have the right option when it comes to wanting to bleach your teeth. Because remember, bleached teeth are no use if you cannot guarantee teeth health at the same time.

In-Office Teeth Whitening

In-Office Teeth Whitening

This is professional tooth whitening in a dental office – so automatically people are going to assume that this is where they go for the best possible option. The truth is that there are a number of different limitations when it comes to in-office teeth whitening. The first thing that you want to take into consideration that this type of whitening is only going to affect the front eight teeth.

Because of the high-concentration whitening gels that professionals use, you might not always get the best results for your overall teeth health either. Even though your teeth might be whiter, it is not comfortable to have painful teeth.

This may lead to side effects and any number of different issues. It is also important to remember that this non-natural procedure is traditionally very expensive, it may run you upwards of $1,000 or more if you are getting your teeth bleached in office.

Effectiveness

Safety

Affordability


Veneers

Veneers

If you have ever seen the ‘perfect white smile’ on someone and it just seems ‘somewhat fake’ chances are that these are veneers. These are going to cover the front surface of the tooth, and will give you a shiny white smile. However, this is typically an irreversible process. If you are not happy with your veneers, that is too bad. If you do not like how they look the first time, again it is too bad.

Oftentimes these veneers are visible to others, meaning that your discomfort about teeth discoloration may turn into discomfort about having to explain why you have veneers in the first place. The procedure can take upwards of two months to be complete, and this is an expensive procedure – costing you more than $3,000 in total.

In addition, you have to be careful not to stain or discolor your veneers. This means that beverages such as red wine, tea or coffee are suddenly no longer allowed in your diet. This makes them an uncomfortable and expensive option for most.

Effectiveness

Safety

Affordability


Whitening Gum

Whitening Gum

It sounds great right? You to get bleach teeth with just chewing some gum. And it might even be beneficial in the reduction of v the formation of certain types of dark staining. However, when you look at it overall, whitening gum is mostly just a fad that is not going to make you teeth a lot whiter. If you are looking for significant results, whitening gum is not going to be the right option for you.

Especially if you consider that whitening gum is not able to touch all parts of your teeth eventually, it would even be a horrible idea if they even worked to begin with you. You would have discolored parts of your teeth where certain areas where white and others were not.

Even though these do not hurt and are not very costly, they certainly are not going to give you the best results out of the different teeth whitening products.

Effectiveness

Safety

Affordability


Whitening Toothpastes

Whitening Toothpastes

Until around a decade ago, the number of whitening toothpastes on the market was very limited. Nowadays you have a great number of whitening toothpaste options available. The truth is that these types of toothpaste can remove surface stains and plaque with special chemical or polishing agents. However, they are not going to change the actual color of your teeth.

Another problem that many users run into is the fact that they can be rather abrasive. This means you are going to notice a slight difference in the tint of your teeth, but your teeth are going to be extremely sensitive.

For most people, this is certainly not what they are after and does not bode well for their overall teeth health either. If your teeth do not hurt after using these it is not bad, but there are other better options on the market.

Effectiveness

Safety

Affordability


In-home Teeth Whitening Products

If you are serious about wanting whiter teeth without risking your teeth health, this might be the best option that you are going to find.

They typically come in a gel or placed in a tray that fits on your teeth. In-home teeth whitening products are usually safe and effective, provide permanent results. You are going to see lasting results that you can actually be proud of – with very little work or money required on your end.

When we talk about the effectiveness about these products, it is important to know that not all products are the same. You want to find a product that is going to work for you quickly, does not leave you with a large mess to clean up, and is going to work without affecting the overall health of your teeth. This is why it is important to seek out the better options on the market, choices that have proven their effectiveness and that are going to offer you the quick and easy results that you are after. Fortunately, we have done some of the research when it comes to finding the best options.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now
According to scientific studies:
In-home teeth whitening products are the most effective in prevention and treatment of teeth discoloration.
It is the most effective, affordable and safe method of teeth whitening with more than 95% success rate.


Read more about in-home teeth whitening

Clinical Studies

It is one thing to suggest that in-home teeth whitening products are going to work, but you probably want some evidence to prove that point. There are clinical studies that have been able to confirm the effectiveness of in-home teeth whitening products.

There have been clinical studies that reveal that users of the right in-home teeth whitening products are not only able to prevent teeth discoloration and address the causes of teeth discoloration, but the right teeth whitening products could help you get upwards of eight shades of white more in just a single treatment.

This means that a single step of treatment can have noticeable results, and that is something that is verified and proven in a scientific laboratory setting. The only thing that you have to remember is that not all in-home teeth whitening products are created equal – you are going to have to find an option that is going to provide success and has these proven benefits.

Clinical Studies

Copyright © 2017 - 2017 WhiteTeethLab.com. All rights reserved.